Die Offenbarung in 20 Minuten

Die Offenbarung in 20 Minuten

Willst du mehr über die Wurzeln und Grundlagen des Christentums wissen?

Auch den Inhalt diesen Beitrags darf ich wieder anderen Menschen zuschreiben; ich jedoch habe die Freude, darauf hinweisen zu dürfen:

Was sind die (geschichtlichen) Wurzeln des Chrstentums? Warum gibt es überhaupt die Menschen? Warum hat sich Gott den Menschen geoffenbart? Die folgende Videoepisode von „Mein Gott und Walter“ (www.meingottundwalter.com) gibt in weniger als 20 Minuten einen sehr guten Einblick in all diese und viele weitere Fragen.

Mein Tipp: Nehmt euch die Zeit!

Viel drückt dieses Video aus. Und dies ist nur eine Episode von Mein Gott und Walter, einem Glaubenskurs, der es wirklich in sich hat. Wer ein Exemplar erwerben möchte, kann dies HIER tun.
Und so heißt es von Jesus im Evangelium nach Johannes 1:29:

Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt.

Einen schönen Ostermontag euch allen!

Bildquelle: Mit freundlicher Genehmigung von Cassie (cassiepeasedesigns.com). Schaut dort unbedingt  einmal vorbei!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.