Ein Mörder in Stuttgart!

Ein Mörder in Stuttgart!

Ja ihr habt richtig gehört: Ein verurteilter Mörder und Autoschieber kommt dieses Wochenende nach Stuttgart Zuffenhausen.

Es handelt sich um Torsten Hartung. Zu ihm gab es auch schon einen Beitrag. Torsten ist ein verurteilter Mörder und ehemaliger Anfüherer einer Autoschieberbande, welcher sein Leben aus dem Glauben heraus komplett umgekrempelt hat. „Vom Mörder zum Menschenretter“. Jeder (!) ist herzlich dazu eingeladen die unglaubliche Geschichte von Torsten zu hören.

Alle Infos nun noch einmal auf einem Blick:
Wann: 30.05.2015, 18:00 Uhr
Wo? Kirche St. Albert;
Wollinstraße 55, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen(siehe Karte unten)
Kosten? Keine!
Veranstalter: Legion Mariens

Und auch der Flyer mit all seinen Infos soll nicht fehlen:
th_flyer_front
und die Rückseite:
th_flyer_back

Und hier nun der Veranstaltungsort (Kirche St. Albert in Zuffenhausen):

Bildquellen: Die Flyer sind selbst erstellt worden. Das Auto ist aus dem Fotoalbum von P. Lawrence Lew und ist uns mit freundlicher Genehmigung bereitgestellt worden. Im übrigen würde dieses Auto bei Torsten nicht lange stehen bleiben; in nur wenigen Sekunden hat Torsten solche „Blechbüchsen“ geöffnet 😉

Die Klausurphase ist noch nicht beendet; dies ist nur ein kleiner Happen für Zwischendurch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.