Ein Mörder bereut und erzählt seine Geschichte

Ein Mörder bereut und erzählt seine Geschichte

Torsten Hartung erzählt seine unglaubliche Bekehrungsgeschichte bei der Aktion Leben

Torsten Hartung, ein Autoschieber der mit der Russenmafia Geschäfte machte und schließlich zum Mörder wurde erzählt über sein Leben. Er bereute seine Taten. Inzwischen hilft Torsten sehr erfolgreich jungen Häftlingen, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Herzliche Einladung zu diesem Vortrag! Jeder(!) ist eingeladen!!

ACHTUNG: Der Termin ist am 21. November, nicht am 12. November!

Einen kurzen aber sehr guten Einblick in Torstens Leben gibt es bei diesem Interview:

Details zum Vortrag:
Wann? 21. November 2015 um 19:00 Uhr
Wo? Im Haus der Aktion Leben (ehemalige Gaststätte zur Krone)
Steinklingenerstr. 24
69469 Weinheim-Oberflockenbach

torsten-hartung_aktion-leben-2

Für alle, die nicht zu dem Vortrag gehen können, aber seine Geschichte trotzdem hören möchten, gibt es HIER ein Video von ihm, welches im Stift Heiligenkreuz aufgenommen wurde.

2 thoughts on “Ein Mörder bereut und erzählt seine Geschichte

  1. Leider hat sich beim Termin in Oberflockenbach ein Zahlendreher als Tippfehler(?!) eingeschlichen, denn Torsten Hartung wird, wie mir gerade aus Oberflockenbach bestätigt worden ist, am Samstag, den 21(!). November 2015 (und NICHT, wie oben im Text bzw. auch auf dem Werbebanner fälschlicherweise angegeben ist, am Donnerstag, den 12. November 2015) in Oberflockenbach referieren.

    1. Vielen herzlichen Dank für diesen schnellen Hinweis!! 🙂
      Ich hatte fälschlicherweise eine alte Datei benutzt und hatte irgendwie selbst den 12. im Kopf.
      Ich habe nun alles abgeändert.
      Vergelt’s Gott!!

      Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.